Quelle: Pixabay, © AchiR

Tobit Reisen

Auf den Spuren des hl. Franziskus:
Pilgerreise nach Assisi und Umbrien

9-tägige Busreise
12.10. - 20.10.2024

Reisebegleitung: Pfarrer Hans Mayer

.

Reisebeschreibung und Anmeldung

Assisi und Umbrien – das ist altes franziskanisches Land: Olivenhaine und Weinberge, ein weiter Himmel und die Luft, die nach Frühling und Leben riecht. Wer einmal nach Assisi kommt, den lässt es nicht mehr los. Vor allem aber ist Umbrien die Heimat des heiligen Franziskus, der eine der faszinierendsten Gestalten der Geschichte und der Kirche ist. Sein Leben ist auch heute noch für viele Menschen Orientierung und Hilfe. Wir besuchen zahlreiche Orte, an denen Franziskus und seine wohl berühmteste Gefährtin, die heilige Klara, ihre Spuren hinterlassen haben. Gemeinsam suchen wir danach, was beide uns heute zu sagen haben und wo sie uns Kraft für unser Alltagsleben geben können.
Hier gehts zum Reiseprogramm auf der Seite von Tobit Reisen und dort können Sie sich auch direkt online anmelden.

Alternativ können Sie hier das Reiseprogramm und die Anmeldung herunterladen.

Bitte senden Sie dieses Anmeldeformular an:
Tobit-Reisen GmbH
Wiesbadener Str. 1
65549 Limburg
Tel.: 06431-941940
E-Mail: info@tobit-reisen.de