Tatort Bücherei: Krimilesung mit mörderisch-gutem Buffet

Am Freitag, den 12. April 2019 um 19.30 Uhr hatte die Bücherei Sankt Franziskus zum TATORT: BÜCHEREI ins Gemeindehaus Sankt Josef eingeladen. 55 Gäste erlebten einen spannungsgeladenen Krimiabend: 10 Krimis von mystisch bis gruselig wurden von Annette Pfannenschmidt kurzweilig und fachkundig vorgestellt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Referentin verstand es hervorragend, die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

Nach einer Kurzvorstellung der Autoren und einer interessanten, kompakten Inhaltsangabe gab es aus jedem Buch noch eine schaurig-schöne Leseprobe. Vom Büchereiteam wurde ein mörderisch gutes Buffet beigesteuert, das großen Beifall fand. Die Besucher waren begeistert von der Veranstaltung und freuen sich, dass die 10 Krimis in unserer Bücherei nun ausgeliehen werden können. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Nicole Schneider für das Büchereiteam Sankt Franziskus

Zurück